Sa 09.11.2019

Adriana Lang „Herbstgefühle“

20:00 Uhr | Theater Atrium
12/9 Euro

Begeisterte die Sängerin, Pianistin und Gitarristin Adriana Lang schon im März diesen Jahres mit einem Frühlingskonzert im Gessler 1862 ein volles Haus, gibt es nun ein neues Soloprogramm mit dem Thema „Herbstgefühle“ im Atrium. Heimelige Songs für die gemütliche und dunklere Jahreszeit. Auf dem Programm stehen bekannte Songs aus Pop und Jazz. Die Bandbreite reicht von Leonard Cohen bis zu Duncan Laurence und Adele. Jüngst erst zog Adriana Lang das Publikum mit ausdrucksvoller Stimme und mitreißendem Klavierspiel in den Bann. Beim Summerwinds Konzert, umrahmt vom Stadtorchester Friedrichshafen, ließ sie am Ufer des Bodensees mit der Vielfalt ihres Könnens aufhorchen und verführte die Hörer dazu, mitzuschwingen, zu klatschen und zu tanzen. Der Ruf nach Zugaben und Standing Ovations verliehen der Begeisterung Nachdruck. Den einheimischen Hörern ist Adriana Lang  auch bekannt durch ihre Solo-Einlagen bei zahlreichen Konzerten im Graf-Zeppelin-Haus und bei den Jahresempfängen der Stadt.

Adriana Lang studierte Musik in Detmold und Wien mit Schwerpunkt Klavier und Gesang. 2009 kam sie nach Friedrichshafen und begann, im Fach Klavier und Bandcoaching zu unterrichten. Vor zwei Jahren übernahm sie die Leitung des Rock-Pop-Jazz-Chors „Mundwerk“ in Ailingen und gestaltete mit ihm sehr gut besuchte und von den Besuchern mit großer Freude aufgenommene Konzerte.

Reservierung auf der Veranstaltungsseite oder unter:

07541/31726

Sollten Sie wider Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir Sie um eine Stornierung Ihrer Reservierung unter caserne@gmx.de bzw. 07541/31726