So 26.07.2020

Blues Brothers beim Open Air Kino

21:30 Uhr | Innenhof/Open-Air | Findet heute im Innenhof statt! Bitte denken Sie an passende Kleidung für eine Filmvorführung im Freien. | Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
VVK 8 / erm. 6 Euro zzgl. Geb. | AK 9 / erm. 7 Euro

Open Air Kino im Innenhof der Caserne

Auch in der zweiten Woche des Open Air Kinos bieten wir wieder Kinofilme in unserem lauschigen und bewirteten Innenhof!

Und als absolutes Highlight zum Schluss zeigen wir den Kultfilm „Blues Brothers“ in einer neuen „extended“-Version. Der Film feierte seine Premiere genau vor 40 Jahren und Sie können sich auf absurde Dialoge, Action, Soul-Musik vom Feinsten und jede Menge zerbeultes Blech freuen. Das Ganze können Sie am Sonntag, 26.07. bei uns erleben.

Die Open Air Kino Vorstellungen laufen im Rahmen des Förderprogramms „Kultursommer 2020“ des Landes Baden-Württemberg.