Open Air

VVK 24 / 21 zzgl. Geb. I AK 26 / 23 Euro

Mit dem Album „Die Zukunft wird groß“ im Gepäck

Support: Das Ding ausm Sumpf
(20.30 Uhr bis 21.15 Uhr)

Die Rückkehr der Konfettiritter! Mit ihrem dritten Studioalbum „Die Zukunft wird groß“ im Gepäck geht das Duo auf gleichnamige Tour. Das Lumpenpack – seines Zeichens: Die Revolution aus gutem Elternhaus, gefeiert in den größten Arenen sowie Showband im TV bei Nightwash und unter anderem Träger des renommierten Prix Pantheon.

Wenn die beiden Mittzwanziger Max Kennel und Jonas Meyer alias „das Lumpenpack“ die Bühne betreten heißt es: Partyhüte aufgesetzt und das Leben genießen! Mit Gitarre, Quatsch und erstklassigen Wortspielen sorgen die beiden Jungs für ein Bühnenprogramm, das sich sehen lassen kann.

Erlebe den Mix aus Comedy und Musik live! In klassischer Manier präsentieren die Jungs ihre altbewährte Kombination aus stimmigen Liedern, cleveren Witzen und mitreißenden Geschichten, die ihre Fans schon lange lieben gelernt haben. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe „Das Lumpenpack“ auf der „Die Zukunft wird groß“- Tour 2019 live!

Support: DAS DING AUSM SUMPF

spielt selbsternannten „HipHop für Leute die keinen HipHop hören“ und hat mit „Heute“ und „Wer wenn nicht wir“ zwei ziemlich gute Eindrücke der kommenden EP „Expedition I“ veröffentlicht. Das Ding ist Träger des Bayrischen Kulturpreises 2018, wurde von der Initiative Musik ausgezeichnet, hat mit Faber und Mäckes Festivals gerockt, mit Fünf Sterne Deluxe einen außergewöhnlichen Fritz Kola Abend bestritten, war mit Lemur auf Tour und hat mit Tequila and the Sunrise Gang den Norden erobert.

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541 371661| www.kulturhaus-caserne.de
Karten: Vorverkauf: Über www.reservix.de oder im Restaurant AMICUS; Reservierung über www.kulturhaus-caserne.de oder an der Abendkasse.
Kartenvorverkauf über eventim.de

Open Air Caserne