Kino
Mo 29.05.2017

Den Sternen so nah

20:00 Uhr | Kino Studio 17
6/5 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Gardener und Tulsa haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Aber was Tulsa nicht ahnt: Gardener lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt auf dem Mars, wo er vor 16 Jahren während einer Expedition zur Welt kam. Er träumt davon, endlich zur Erde zu fliegen, um das wirkliche Leben kennen zu lernen - und natürlich Tulsa, die ihm so vertraut und verbunden scheint. Die Ärzte befürchten zwar, dass sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte, aber Gardners Neugier und Freiheitsdrang sind größer als alle Bedenken. Auf der Erde angekommen, macht er sich bei erster Gelegenheit aus dem Staub, um zusammen mit Tulsa den Trip seines Lebens zu unternehmen und seinen Vater zu finden. Spannendes Roadmovie mit zu Herzen gehender Lovestory. (Text: Verleih)

US 2016 | Sci-Fi-Romanze | FSK ab 6 | 121 min.
Regie: Peter Chelsom
Darsteller: Asa Butterfield | Britt Robertson | Gary Oldman

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner