Kabarett
Sa 27.01.2018

Der Teufel trägt Parka

20:00 Uhr | Theater Atrium
13, erm. 10€
Einlass: 19:30 Uhr

 

Ein hochkomisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie und für eine entspannte Weiblichkeit.

 

Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: „Frauen, Ihr lauft aus, werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare.“ Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen.

Das alles wird von den Modekonzernen geschickt eingefädelt, damit sich ihre Taschen mit unserer Kohle füllen. Die Chemie in den Schuhen macht uns krank, durch die Ananas-Diät sind wir ungenießbar. Aber mit dem Weizengras-Smoothie in der Hand hetzen wir weiter jedem Beauty-Trend hinterher...

Der Teufel trägt Parka“ ist witzig, relevant und brillant recherchiert und begeistert natürlich auch die Herren der Schöpfung.

 

Künstler: Inka Meyer

Mehr dazu unter www.inkameyer.de

 

    Kulturhaus Caserne GmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen