Lesung
Sa 23.04.2022

Die Chinakladde International

20:00 Uhr | Werkstatt | Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
VVK 13 / erm. 8 Euro zzgl. Geb. | AK 15 / erm. 10 Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Musik-Lesung - Die Chinakladde International

Nun also in die weite Welt: Zum dritten Mal öffnet Peter Gerstmann die Chinakladde, in die er seit 30 Jahren Prosastücke, Gedichte und Songs geschrieben hat. Internationale Texte und Lieder prägen dieses dritte Programm. Lebendig werden die Texte mit der Stimme von Friederike Lutz. Peter Gerstmann schaut, begleitet vom Klang seiner Gitarre, zurück auf seine Erinnerungen zu jedem der Texte und Lieder.

Der Erlös geht an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Corona-Auflagen entfallen

Hey, ihr Lieben alle,

die Corona-Auflagen im Kulturhaus Caserne (Kontaktdatenverfolgung, Nachweiskontrolle, Testpflicht) entfallen jetzt. Ab sofort könnt ihr alle unsere Veranstaltungen und die Ausstellungen in der Galerie Kunsthaus Caserne ohne Maske besuchen. Für Besucher*innen, die sich besser und sicherer mit Maske fühlen, haben wir vollstes Verständnis. Wir nehmen auf Euch alle Rücksicht und appellieren an Eure Eigenverantwortung. Selbstverständlich gelten bei uns weiterhin alle Hygiene- und Abstandsregeln. Bis auf Weiteres fahren wir überdies bei unseren Veranstaltungen eine Auslastung von 70 Prozent.

Weitere Infos unter https://www.kulturhaus-caserne.de/Corona_Hinweis-1-28.htm

 

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner