Festival
Sa 22.09.2018

FRANZ OTTO GAPP COMBO: Jazz und Pop - 10 Bands - 10 Sterne

19:00 Uhr | Kulturhaus Caserne
FAB-Festival-Ticket
Einlass: 18:30 Uhr

Fetzige Combo: Die „FRANZ OTTO GAPP COMBO“, eine bekannte Größe in der Region, spielt seit zehn Jahren in wechselnden Besetzungen zusammen. Zum FAB-Festival kommt sie als Quintett und bringt ein breites Repertoire aus Pop, Rock, Blues, Jazz und Eigenkompositionen mit.


Und das ist die Combo: Franz Otto Gapp (Pian, Gitarre, Vocals), Bandleader aus Tettnang, seit den 70er Jahren er on Stage (inklusive zweier USA-Touren!), schreibt auch eigene Stücke und arrangiert Sonst ist er Musiklehrer für alle Instrumente in Tettnang. Sängerin Lulu Bell, ebenfalls aus Tettnang, hat unglaubliches Gesangstalent; sie singt cool, aber auch fetzig.


Markus Döhler (Trompete, Flügelhorn) aus Oberteuringen spielt in den höchsten Höhen und tiefsten Tiefen mit den verschiedensten Sounds. Der Tettnanger Otto Bauknecht (Kontrabass, E-Bass), sons sonst Bandleader der „Dirty River Jazzband“, kann in 20 Sprachen ansagen und hat schon mit Hazy Osterwald gespielt! Thomas Scholz aus Wolfegg (Drums) swingt alles in Grund und Boden. Er ist ein gefragter Drummer im ganzen Bodenseeraum und, wenn er nicht mit der Combo unterwegs ist, Schlagzeug- und Saxophon-Lehrer.


Alle fünf machen seit Jahren auch im „F O G – ORCHESTRA“ (eine spezielle Big Band Besetzung) Musik. Das Quintett  spielt oft auf verschiedensten Events wie Hochzeiten, Geburtstagen, Weinfesten, Firmenfeiern, Festivals, usw.
Kontakt: Franz Otto Gapp: 07542 52773.

FAB-Festival

FRANZ OTTO GAPP COMBO Franz Otto Gapp: Vocals, Piano, Gitarre LULU BELL: Vocals Marcus Döhler: Trompete, Flügelhorn Otto Bauknecht: Kontrabaass, E-Bass Thomas Scholz: Drums

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen