Event
So 22.09.2019

Familien-Sonntag

ab 14:00 Uhr | Innenhof/Open-Air

In unserem wunderschönen Innenhof dürfen sich unsere jungen und jüngsten Gäste mit den Geräten und Spielen aus dem Spielmobil ausleben und die Super-Hüpfburg lädt zum Austoben ein. Und was machen die Eltern solange? - die dürfen sich bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken total entspannen!

Und die ZirkusAkademie kommt ... Ein Spektakel der besonderen Art!

14.30 Uhr: Blues Brothers-Show
Die Jungartisten zeigen Szenen aus ihrer Blues Brothers-Show. Eine freche Mischung aus Artistik, Jonglage und Akrobatik wird geboten. In wilden „Loopings“ schleudern Jonglierutensilien durch die Luft. Keulen, Diabolos und Bälle fliegen gen Himmel.

15.00 Uhr: Mit-Mach-Zirkus
Hereinspaziert in die Welt der Jongleure, Akrobaten und Fakire... die Manege kennt keine Grenzen. Schaut rein - in die Welt der Artisten, der Zirkus als Erlebnisfeld für Spaß, Spiel und Lust auf mehr ... Wir lernen jonglieren, spielen Diabolo und Poi, laufen über Glasscherben und gestalten einfache Akrobatik-Figuren. Am Kursende zeigen wir unser Können.

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541 371661| www.kulturhaus-caserne.de

FAB-Festival 2019