Open Air
So 19.07.2020

Familien-Zirkus-Picknick

13:30 | Innenhof/Open-Air | Einlass nur mit vorheriger Reservierung! | Ausverkauft! | AUSVERKAUFT!
Eintritt frei - Kollekte

Familien-Zirkus-Picknick -  Der Innenhof des Kulturhaus Caserne wird zur „Zirkus -Manege“

Wir laden Euch ein mit Vesperkorb, Fingerfood und Picknickdecke den Hof zu beleben…Für Kaffee und gekühlte Getränke sorgt das Team vom Kulturhaus Caserne.

Es stehen Großspiele des Spielehauses zur Verfügung, zum Beispiel Twister, Puck-Flipper, Kreisel, Vier gewinnt. Es stehen auch gemütliche Spielecken, Obstschleuder, Cornhole, Wikinger Schach und Brettspiele zur Verfügung.

Wir sorgen dabei immer für ausreichend Abstand und entsprechende Hygiene in allen Spiel- und Workshop-Bereichen. Die einzelnen Spielorte werden von unserem Personal betreut.

13.00 Uhr:      Einlass

13.30 Uhr:      Begrüßung und Aufführung des Cirque Intense

14.00 Uhr:      Jonglage/Bälle - Workshop

14.30 Uhr:      Poi - Workshop

15.00 Uhr:      Konzert des Kammer-Ensembles des Stadtorchesters Friedrichshafen

15.30 Uhr:      Jonglage/Teller - Workshop

16.00 Uhr:      Diabolo - Workshop

16.30 Uhr:      Die Blues-Brothers der ZirkusAkademie Friedrichshafen runden den Tag mit einer Jonglage & Luftartistik Vorstellung ab.

17.00 Uhr:      Ende

Dieses Familien-Zirkus-Picknick wurde realisiert in Kooperation mit der Kinderstiftung Bodensee.

Teilnahme NUR mit mit vorheriger Reservierung. Bitte mit Angabe der Personenanzahl und Kontaktdaten (Name und Telefonnummer) und möglichst der Angabe, welcher Workshop besucht werden möchte.

Diese Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!

Diese Aktion ist Teil des Förderprogramms „Kultursommer 2020“ des Landes Baden-Württemberg.

ZirkusAkademie Friedrichshafen