Festival
Do 18.05.2023

Farbsturm Festival

14 – 22 Uhr | Kulturhaus Caserne | Karten bitte im VVK erwerben. Evtl. noch Restkarten an der AK, bitte nachfragen.
ab 24,00 EUR zzgl. Geb.
Einlass: 14 Uhr

Wir feiern das erste Farbsturm Festival und bringen das wohl verrückteste Festival Europas an den Bodensee! Feiert mit uns endlich wieder ein Holi Festival am Bodensee am Feiertag Christi Himmelfahrt. Von 14 bis 22 Uhr feiern wir im Innenhof der Kulturhaus Caserne in Friedrichshafen. Seid bei diesem unvergesslichen Erlebnis dabei – wenn es wieder heißt: drei, zwei, eins … buntes Pulver ziert den Himmel, Farben explodieren, die Beats pulsieren, Tausende liegen sich lachend in den Armen und tanzen – die Welt ist bunt und schön!

Zur großen Premiere dürft ihr euch auf sensationelle Künstler, tolle Specials, Sommer-Feeling und einen ekstatischen Rausch aus Farbe, Musik und guter Laune freuen. Lasst euch von einer Welle der Euphorie tragen, entfesselt den Farbsturm, und seid mitten drin, wenn gefeiert wird, als gäbe es kein Morgen mehr!

PS. Für alle, die nach dem Tagesfestival immer noch nicht genug haben bieten wir eine exklusive Afterparty mit stark limitiertem Kontingent im Casino Friedrichshafen an.

Mehr Info's hier:
https://farbsturm-festival.de/

     

    Veranstalter:

    I’M Entertainment
    Waggershauserstraße 147

    88045 Friedrichshafen
    Vertreten durch Haris Mesic

    Kontakt

    +49 151 46 58 88 88
    hello@im-ent19.com

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner