Sa 27.10.2018

Impro-Match: Utobia und Lamuns Improtheater

20:00 Uhr | Theater Atrium
12/ 8 Euro

Obwohl die Schweizer ja prinzipiell neutral sind, wagt es die Improgruppe LAMUNS aus Graubünden im Oktober, die Lokalmatadore UTOBIA zu einem unterhaltsamen Improvisationstheater-Match herauszufordern. Erlaubte Kampfmittel sind wortreiche Gefechte, lyrische Ergüsse, rasante Verfolgungsjagden, berührende Liebesszenen, wahnwitzige Geschichtswendungen, gefühlvolle Lieder und einiges mehr!
Es erwartet Sie an diesem Abend die zollfreie, bunte, witzige Welt des Theatersports, spontan nach Ihren Vorgaben improvisiert. Lassen Sie sich mit uns überraschen und freuen Sie sich auf den hochunterhaltsamen Grenzübertritt der Schweizer!

Reservierung auf der Veranstaltungsseite oder unter:

07541/31726

Sollten Sie wider Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir Sie um eine Stornierung Ihrer Reservierung unter caserne@gmx.de bzw. 07541/31726