Do 28.10.2021

20:00 Uhr | Theater Atrium
Eintritt frei - Kollekte

Latin, Pop, Fusion, Jazz

Hinter dem Namen „Choice Brand“ verbergt sich ein handverlesenes Quartett mit  Künstlern aus der Bodenseregion. Saxophonist Benjamin Engel, Pianistin und Sängerin Barbara Klobe-Camara sowie Arpi Ketterl am Bass und Drummer Frank Denzinger spielen „Feinste Ware“ impulsive Musik aus den Bereichen Jazz, Latin und Fusion. So stehen zeitlose Jazzstandards, groovig treibende Latin Rhythmen, ausdrucksstarke Balladen und lebensfrohe Songs auf dem Programm des Quartetts. Covers in neuem Gewand und eigene Kompositionen sind bei Ihren Konzerten die Grundlage.Es werden Eigenkompositionen und Bearbeitungen von Komponisten wie Richard Rodgers, Keith Jarrett oder den Yellow Jackets zu hören sein. Die Band lässt sich durch die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Komposition inspirieren. Klare Melodien und Harmonien, pulsierenden Grooves und ein homogenes Zusammenspiel.

Besetzung Choice Brand:

• Barbara Klobe-Camara (Klavier und Gesang)
  • Benjamin Engel (Saxophone, Bassklarinette)
  • Arpi Ketterl (Bass)
  • Frank Denzinger (Schlagzeug)

Infos: https://www.choicebrand.de/band/benjamin-engel/

JazzPort Friedrichshafen e.V. & culturverein caserne e.V.

www.jazzport-fn.de

JazzPort Friedrichshafen e.V.

und JazzPort Friedrichshafen e.V.

Reservierung nicht nötig!

E-Mail: caserne@gmx.de