Do 25.11.2021

20:00 Unr | Theater Atrium
Eintritt frei – Kollekte

Standards, Modern Jazz, Eigenkompositionen

Florian Löberman, der aktuell Leiterdes New JazzPort Orchestra, hat eine Band mit seinen Freunden aus der Bodenseeregion zusammen gestellt. Saxofonvirtouse Loebermann ist Lehrer an verschiedenen Musikschulen der Region und Mitspieler der unterschiedlichsten Formationen. Das Ausnahmetalent Thimo Niesterok an der Trompete kommt aus Bermatingen und lebt mittlerweile in Köln. Der großartige Pianist Tobias Rädle lebt in Friedrichshafen macht Musik, solange er denken kann. Ob Klassik, Jazz, Pop oder Funk – er ist vielseitig und in den verschiedensten Projekten festes Mitglied. Heiner Merk am Bass stammt ebenfalls aus Friedrichshafen und ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Jazz-Szene rund um den Bodensee. Komplettiert wird das Quintett durch Schlagzeuger Harald Weishaupt der Mitspieler im New JazzPort Orchestra ist. Gemeinsam werden die fünf Musiker der Tradition des Jazz folgen und ein spontanes Programm präsentieren, das überraschen und garantiert begeistern wird.

Besetzung:

• Florian Loebermann – Saxophon, Flöte
  • Thimo Niesterok - Trompete
  • Tobias Rädle – Piano
  • Heiner Merk – Bass
  • Harald Weishaupt – Drums

Infos: https://www.florianloebermann.com/

JazzPort Friedrichshafen e.V.

und JazzPort Friedrichshafen e.V.

Reservierung nicht nötig!

E-Mail: caserne@gmx.de