Konzert

Jacob Fauser „Tross Trio“ Vocal Jazz

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei - Kollekte

Vor etwa drei Jahren formierte sich das „Tross Trio“, bestehend aus den drei jungen Musikstudenten Jacob Fauser (Piano/Voc), Sebastian Ascher (Bass) und Elija Kaufmann (Drums). Die drei lernten sich während des Studiums an der Musikhochschule Trossingen kennen und treten seitdem vor allem im Raum Villingen/Schwenningen auf. Der aus Lindau stammende Pianist kehrt mit seinen Mitmusikern jedoch auch immer wieder gern zu seinen Wurzeln und damit an den Bodensee zurück. Nach ihrem letzten erfolgreichen Konzert in Kooperation mit dem Jazzclub Lindau spielt das „Tross Trio“ nun erstmals beim Jazzport Friedrichshafen. Mit ihrem neuen Programm, welches neben bekannten Jazzstandards auch Stücke der erfolgreichen Jazzgrößen Jamie Cullum oder Kurt Elling enthält, sorgen die drei Musiker für einen abwechslungsreichen und genussvollen Abend.

Besetzung:

Jacob Fauser (Piano/Gesang)

Sebastian Ascher (Bass)

Elija Kaufmann (Drums)

Eintritt frei - Kollekte

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.

Platzreservierungen im Restaurant Amicus sind unter 0170 4966536 möglich.