Do 31.01.2019

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte

JAZZamDonnerstag – Jazz-Latin-Pop-Fusion

Hinter dem Namen „Choice Brand“ verbirgt sich ein handverlesenes Quartett mit Künstlern aus der Bodenseregion. Saxophonist Benjamin Engel, Pianistin und Sängerin Barbara Klobe sowie Arpi Ketterl am Bass und Drummer Frank Denzinger spielen „Feinste Ware“ impulsive Musik aus den Bereichen Jazz, Latin und Fusion.

So stehen zeitlose Jazzstandards, groovig treibende Latin Rhythmen, ausdrucksstarke Balladen und lebensfrohe Songs auf dem Programm des Quartetts. Covers in neuem Gewand und eigene Kompositionen sind bei Ihren Konzerten die Grundlage. Es werden Eigenkompositionen und Bearbeitungen von Komponisten wie Richard Rodgers, Keith Jarrett oder den Yellow Jackets zu hören sein.

Die Band lässt sich durch die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Komposition inspirieren. Klare Melodien und Harmonien, pulsierenden Grooves und ein homogenes Zusammenspiel.

Besetzung:
Barbara Klobe (Klavier und Gesang)
Benjamin Engel (Saxophone, Bassklarinette)
Arpi Ketterl (Bass)
Frank Denzinger (Schlagzeug)

Infos: https://www.choicebrand.de/band/benjamin-engel/

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.

Platzreservierungen: Food Bar Amicus Restaurant unter 0170 / 49 66 536.

JazzPort Friedrichshafen e.V.