Konzert
Do 06.06.2019

JazzPort: Christian Neuhaus „GROOVE. SOUL. UNDERGROUND“

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte
Einlass: 18:00 Uhr

feat. Franziska Schuster (Gesang)

Inspiriert und gefesselt vom Sound & Geist der 1960er und 70er Jahre, präsentiert der Stuttgarter Gitarrist Christoph Neuhaus feinste zeitgemäße Groovemusic. Christoph Neuhaus, Vizepreisträger des Landesjazzpreis BW 2016, spielt Musik an der Schnittstelle zwischen Jazz, Groove & Pop.
Bereits mit verschiedenen Formationen war der Gitarrist, dessen Spiel Gefühl, Gehör & Technik kennzeichnet, bei uns zu hören. Live und im Studio arbeitet Neuhaus für zahlreiche Bands & Künstler wie Fola Dada, Joo Kraus, SWR Big Band. „Wie kann ich die Musik bereichern?“, ist seine Frage. Die Antwort darauf vielschichtig, da er offen bleibt, forscht und sich immer wieder neu erfindet. Bei „Groove.Soul.Underground“ werden neben dem Bandleader der Tastenvirtuosen und Soundtüftler Ulf Kleiner, der Mannheimer Schlagzeuger Christian Huber und Sebastian Schuster am Bass sowie die großartige Sängerin Franziska Schuster aus Stuttgart mit auf der Bühne stehen!

Besetzung:
Christoph Neuhaus (Gitarre)
Franziska Schuster (Gesang)
Ulf Kleiner (Keyboards)
Sebastian Schuster (Bass
Christian Huber (Drums)

Infos: www.christophneuhaus.com

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.
Platzreservierungen: Food Bar Amicus Restaurant unter 0170 49 66 536.

     

    JazzPort Friedrichshafen e.V.
     

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner