Konzert
Do 27.12.2018

JazzPort: Gianni Dato & The Blue Tone

20:30 Uhr | Kulturraum Casino
Eintritt frei – Kollekte
Einlass: 18:00 Uhr

JAZZamDonnerstag – „Power Trio“ – Blues Rock

„Gianni Dato & The Blue Tone“ heißt das Bandprojekt des in Sizilien geborenen Sängers und Gitarristen. Hier kommt Blues-Rock vom Feinsten, im Stile von Robben Ford, Matt Schofield, Eric Clapton, Gary Moore, Jimi Hendrix, Robert Cray, Dire Straits, Police oder ZZ Top mit ungeheurem sizilianischem Feeling auf die Bühne.
Mit „Blue Tone“ hat „il Vulcano Siciliano“ (der Sizilianische Vulkan) nun endlich die Musiker gefunden, mit denen er sein Bluesfeeling zum Ausdruck bringen kann und die ihm zur Seite stehen, dieses energievoll und mit viel Spielfreude umzusetzen. Bei „Gianni Dato & The Blue Tone“ stehen die Füße nicht mehr still. Der Zuhörer wird verzaubert durch die Stimme des gebürtigen Sizilianers und seines Gitarrensounds.
Die Presse über Gianni Dato & The Blue Tone: „Das geht unter die Haut."  Der Bermatinger Sizilianer beherrscht alle Facetten der Musik“ und die Musiker von „Blue Tone“ helfen ihm dabei, sie überzeugend umzusetzen.


Besetzung:
Gianni Dato – Gesang und Gitarre
Tobias Rädle – Piano und Keyboards
Wolfgang Kehle – Bass
Happy Ibele – Drums
Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.

 

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner