Konzert

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte

„Music we Love“:  Jazz, Soul, Funk, Rhythm 'n' Blues

Rainer Apel (Guitar) und Elysa Kay (Vocals) aus Radolfzell spielten 13 Jahre gemeinsam in der Jürgen Waidele Conversation. Als Duo „Two Souls“ treten sie seit 2011 gemeinsam unter dem Motto "Music we love" auf, und vermitteln mit viel Charme den Spaß an der Musik.
Ihre musikalisches Programm verarbeitet Einflüsse der Beatles, von Pink Floyd, Prince, Adele u.v.m.. Diese musikalische Farbpalette wird getragen von Rainer Apels rhythmisch harmonischen Gitarren, einzigartigen akustischen Effekten und der unverwechselbaren Stimme von Elysa Kay. Wir dürfen uns auf eine herrliche Mischung aus Jazz, Soul, Funk, Rhythm 'n' Blues und nicht zuletzt eigenen Kompositionen der beiden Künstler freuen. Das gleichnamige Album „Two Souls“ wurde 2014 veröffentlicht.

Line Up Two Souls:
Elysa Kay (Vocals)
Rainer Apel (Gitarre)

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.
Platzreservierungen: Food Bar Amicus Restaurant unter 0170 49 66 536.

JazzPort Friedrichshafen e.V.