Kabarett
Sa 12.01.2019

Jochen Prang: #Verantwortungsbewusstlos

20:00 Uhr | Werkstatt
16 / 12 Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Jochen Prang live – Aktuell auf Tour in D, AU und CH

In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen, was die Menschheit so treibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen?

Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten? All das wird ein für alle Mal beantwortet… Vielleicht.

Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst.

Denn mal ernsthaft – kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist er etwa auch „Verantwortungsbewusstlos?“

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.

Pressestimmen:

Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.
Augsburger Allgemeine

Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden!
Neue Osnabrücker Zeitung

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541-371661 | www.kulturhaus-caserne.de
Karten: Reservierung über www.kulturhaus-caserne.de oder an der Abendkasse

     

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch: