Sa 21.09.2019

18:30 Uhr | Innenhof/Open-Air
Das FAB-Festival-Ticket (gültig für den Samstag) VVK 21/17 Euro | AK 23/19 Euro

Lonely Dancer

Nach seinem Bühnen-Debüt 2016, dem Gewinn des Musik-Nachwuchsförderpreises und umjubelten Konzerten veröffentlicht Julius Höhlich mit seiner Band (bestehend aus der Schlagzeugerin Jessi Carmon und dem Bassisten und Keyboarder Marc Hinrichsmeyer) nun seine Debüt-EP „Lonely Dancer“. Die EP beweist eindrucksvoll, dass der 21-jährige Solokünstler mit Bluesrock, Balladen und Irish Folk ein außergewöhnlicher, musikalischer Zeitreisender ist, und: ein musikalischer Rebell. Mit seinem Album „Lonely Dancer“ rebelliert Julius Höhlich gegen die Fast-Food-Musikindustrie. In der falschen Zeit geboren, fährt er den erdig knackigen Stil längst vergessener Stile auf. Unbekümmert dreht er weiter seine Runden.

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541 371661 | www.kulturhaus-caserne.de
Karten: VVK über www.reservix.de  oder an der Abendkasse

FAB-Festival 2019