Kinderkino
Sa 19.10.2019

Kidbusters

15 Uhr | Studio 17
2 Euro
Einlass: 14:30 Uhr

Prädikat: wertvoll

Eine actionreiche Gangsterkomödie für die ganze Familie

Das kann ja nur schief gehen! Weil ihre Familie in der Patsche sitzt, stiftet der chaotische Onkel George seinen Neffen Anders und seine drei Geschwister – den nörgelnden großen Bruder Oskar, die schlagfertige Schwester Winnie und den kleinen Bertram ‑ dazu an, einen Jungen aus reichem Hause zu kidnappen, um Lösegeld zu erpressen. Dass der entführte Bernhard sich bei seinen Kidnappern richtig wohlfühlt, konnte keiner ahnen. Endlich erlebt er mal ein Abenteuer! Denn mehr als alles Geld zählt am Ende, dass man nicht allein bleibt.

In Kooperation mit dem Spielehaus und dem Medienhaus am See.

Weitere Aufführungstermine:
Donnerstag, den 17.10.2019 um 16 Uhr im Medienhaus im Kiesel
Freitag, den 18.10.2019 um 15 Uhr im Spielehaus

DK 2017
Komödie
Regie: Frederik Meldal Norgaard
Darsteller: Brian Lykke, Therese Damsgaard, Kristian Ibler, Alfred Bjerre Larsen
Für Kinder ab 8 Jahren
85 Min.

     

    culturverein caserne e.V.
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen
    Tel.: 07541 31726

    Mit freundlicher Unterstützung durch: