Kino
Sa 12.05.2018

Kinderkino: Maleika

15:00 Uhr | Kino Studio 17
4€
Einlass: 14:30 Uhr

 

Regisseur Matto Barfuss ist der breiten Öffentlichkeit als der „Gepardenmann“ bekannt, er lebte zwischen 1996 bis 2002 in Tansania über 25 Wochen lang mit einer wilden Gepardenfamilie zusammen. Er ist Fotograf, Maler, Autor und leidenschaftlicher Tierfilmer. Seine Berichte und Bildbände über die Zeit in der Wildnis machten ihn weltweit bekannt. Matto Barfuss ist UNESCO-Fotopreisträger, er ist UN-Botschafter für biologische Vielfalt und Tierschützer.
2013 sollte erneut ein Raubtier sein Leben verändern: Matto Barfuss traf auf die Gepardin

Kooperationsveranstaltung mit dem Verein Eine Welt e.V. Friedrichshafen im Rahmen der Afrika Film-und Musiktage


D 2017
Doku
Regie: Matto Barfuss
FSK o.A.
106 Min.
 

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen