Kino
Sa 25.11.2017

Kinderkino: Paddington

15:00 Uhr | Kino Studio 17
2 €
Einlass: 14:30 Uhr

 

Da er eine Schwäche für alles britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finsteren Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn Station Paddington wieder findet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichte Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.

Prädikat besonders wertvoll!

GB/F  2014
Familienfilm
Regie: Paul King
ab 6
91 min

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner