Konzert
Sa 23.03.2019

Laith Al-Deen Live

20:30 Uhr | Kulturraum Casino
VVK 33/27 Euro | AK 35/30 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Im Gepäck hat er sein neues Album „Bleib unterwegs“

Laith Al-Deen ist die Nummer eins in Deutschland, wenn es um große Songs und gepflegte Popmusik geht. Da macht dem Mannheimer keiner was vor. Das stellt er auch mit seiner jüngsten Platte „Bleib unterwegs“ unter Beweis, mit der er ganz locker und aus dem Stand auf Platz eins in die Album-Charts einstieg.

Der Albumtitel ist auch das Motto für das Jahr 2018: „Mir ist wieder bewusst geworden, dass das Unterwegssein das Brot des Künstlers ist“, kündigt Al-Deen an, „deswegen habe ich mich entschlossen, wieder viel mehr auf der Straße zu sein. Schon vor drei Jahren habe ich die Live Acoustic-Tour gestartet, die keine Tour im eigentlichen Sinne ist, sondern eine nie endende Konzertreise. Und ich freue mich sehr darauf, im Kulturhaus Caserne zu gastieren.“

Im Mittelpunkt steht seine intensive, markante Stimme seit er vor 14 Jahren mit „Bilder von Dir“ auf unseren Bühnen erschienen ist und die uns seither nicht losgelassen hat. In der Zwischenzeit war er überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, Goldene Stimmgabel, Nummer-eins-Platzierungen, ausverkaufte Tourneen, Kooperationen mit Annett Louisan, BAP, Luxuslärm.

Mehr unter: https://www.facebook.com/laithaldeen

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541-371 661 | www.kulturhaus-caserne.de
Karten: Tickets an allen bekannten CTS–VVK- und bei eventim.de. Reservierung über www.kulturhaus-caserne.de oder an der Abendkasse.

 

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

     
    Mit freundlicher Unterstützung durch: