Sa 28.07.2018

Madame Aurora und der Duft von Frühling

21:30 Uhr | Open Air Kulturufer
6 Euro/ Erm. 5 Euro

Die lebensfrohe Aurora hat zwei Töchter, ist Single und steht mitten im Leben. Doch plötzlich wird ihre Welt durcheinandergewirbelt: Aurora erfährt, dass sie Großmutter wird, fliegt aus ihrem Job und muss zu allem Überfluss feststellen, dass Älterwerden nicht so einfach ist. Als Aurora dann ihrer Jugendliebe Christophe wiederbegegnet, wird aber alles noch einmal ganz anders.
MADAME AURORA ist die Filmperle aus Frankreich für den Sommer, die feinfühlig, humorvoll und mit einer wunderbaren Agnès Jaoui in der Hauptrolle auf das Leben Ü 50 blickt.

in Kooperation mit dem Kulturbüro Friedrichshafen

Frankreich 2017
Komödie
Regie: Blandine Lenoir