Festival
Sa 22.09.2018

Mango Chat: Pop, Funk, Fusion - 10 Bands - 10 Sterne

19:00 Uhr | Kulturhaus Caserne
FAB-Festival-Ticket
Einlass: 18:30 Uhr

Mango Chat goes funky: Scharf, süß und vielfältig: die Cover-Band “Mango Chat” bringt viel Pop und Funk, aber auch Fusion, mit zum FAB-Festival. Die vier Musiker um die 50 hatten schon immer viel Spaß an der Musik. Nun sind die Kinder aus dem Haus. Zeit zu den Wurzeln zurückzukehren und wieder Musik zu machen. Die vier Jungs aus Ravensburg und Umgebung spielen zum Beispiel Stücke von Bruno Mars, Jamiroquai, Steely Dan, Mothers Finest, Steve Wonder, Sting und vielen anderen…

 

“Mango Chat”, das sind:

Rudi Sießegger (Keys und Gesang)

Dietmar Diehm (Gitarre)

Abba Mhango (Drums)

Frank Happich (Bass)

FAB-Festival

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen