Sa 12.05.2018

20:00 Uhr | Theater Atrium
13/ erm. 10 Euro
Einlass: 19:30

Ndalo Sound nimmt das Publikum mit auf eine Reise in das musikalische Herz Afrikas. Die Band zeigt die musikalische Vielfalt afrikanischer Musik von Afro Soul und Gospels bis hin zur afrikanischen Volksmusik und Liedern über die Apartheid Südafrikas. Gesungen wird in den unterschiedlichsten Landessprachen, iXhosa , isiZulu, Sesotho, siSwahili und auf Englisch.
Ihre künstlerische Kraft schöpft Ndalo Sound aus ihrer Liebe zur Musik und den Erinnerungen an die afrikanische Heimat. Mit den ausdrucksstarken Stimmen von Xolisa Majambe und Thobela Ndywili stehen mit Sängerin und Tänzerin Nozuko Maphazi sowie den Percussionisten Papi Diedhiou und Naofal Mountassere ein Hauch Afrika auf der Bühne des Theater Atriums.

Kooperationsveranstaltung mit dem Verein Eine Welt e.V. Friedrichshafen im Rahmen der Afrika Film- und Musiktage

Reservierung auf der Veranstaltungsseite oder unter:

07541/31726

Sollten Sie wider Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir Sie um eine Stornierung Ihrer Reservierung unter caserne@gmx.de bzw. 07541/31726