Konzert
Fr 02.07.2021

OPEN AIR: SOLAR FAKE - DYSTOPIAN SUMMER Open Air 2021

20:00 Uhr | Innenhof/Open-Air | Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt | Karten bitte im VVK erwerben. Evtl. noch Restkarten an der AK, bitte nachfragen.
VVK 29 Euro zzgl. Geb.
Einlass: 19:00 Uhr

SOLAR FAKE - DYSTOPIAN SUMMER Open Air 2021 - Special Guest: Dunkelsucht

Aktuelle Corona-Regelung: Aufgrund der Inzidenz von unter 10 im Bodenseekreis entfällt bei diesem Konzert der Nachweis eines negativen Corona-Tests. Bei weniger als 300 Besuchern ist das Tragen eines Mund-/Nasen-Schutzes ledilglich auf dem Weg zum und vom Platz vorgeschrieben. Bitte beachten Sie während der Veranstaltung die Hygiene- und Abstandsregeln. Vielen Dank.

Liebe Fans, wir vermissen Euch sehr!

Wir vermissen es, auf der Bühne zu stehen und mit Euch zu feiern, und wir brennen darauf, Euch bald Songs von unserem aktuellen Erfolgs-Album "Enjoy Dystopia" zum ersten Mal live zu präsentieren!

Wir sind uns sicher, dass Euch die Solar Fake Konzerte genauso fehlen, wie uns. Deshalb planen wir für den Sommer 2021 wieder Shows, natürlich unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften!

So freuen wir uns vorerst auf zwei Konzertabende, bei denen wir neben den „alten Hits“ natürlich auch viele neue Songs live spielen werden.

"Enjoy Dystopia" ist das 6. Studioalbum von Solar Fake und verzeichnete den bisher höchsten Chart-Einstieg des Berliner Electro-Trios auf Platz 4.

Homepage: www.solarfake.de

     

    Veranstalter:

    Zoff Concerts
    Oliver Funke

    www.zoffconcerts.de

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner