So 14.06.2020

Performance zur aktuellen Ausstellung im Kunsthaus Caserne

17:00 Uhr | Kunsthaus Caserne | Einlass nur mit vorheriger Reservierung!

Das Kulturhaus Caserne lädt am Sonntag, 14. Juni, in die Galerie Kunsthaus Caserne zu einem besonderen Event in der Ausstellung „Die Fülle des Nichts“ von Margit Hartnagel ein.

Die Künstlerin (links), die 2004 den Kulturförderpreis der Stadt Friedrichshafen erhalten hat, und ihre Kollegin, die Sprachkünstlerin Elisabeth Burkart (rechts), führen um 15 und um 17 Uhr die jeweils 20-minütige Performance „Hülle & Fülle“ auf. Burkart hat eine Ausbildung in „Anthroposophischer Kunsttherapie,  Drama und Sprache. Sprachkunst am wort“ im Goetheanum in Dornach und führt in Wangen eine freie  Praxis für angewandte Biografiearbeit und Sprechkunst.

Pro Aufführung gibt es in der Galerie infolge der Corona-Auflagen maximal 20 Sitzplätze. Reservierung auf der Homepage www.kulturhaus-caserne.de bei der Veranstaltung im Kalender.