ZWEITASTENGESELLSCHAFT.

Schwarz sehen? Weiß nicht.
Man könnte sich schwarz ärgern! Das gehört sich so im Kabarett. Und außerdem gibt’s ja wohl Gründe genug! Schaut euch doch nur mal unsere Gesellschaft an! Ein einziges Chaos, voller Probleme, die– …nee, Moment. Das zieht einen ja runter…. Okay, ich fang’ nochmal an.
Man könnte sich kaputt lachen! Das gehört sich so in der Comedy. Und außerdem gibt’s ja wohl Gründe genug! Schaut euch doch nur mal Donald Trumps Frisur an! Ein einziges Chaos, voller Probleme, die– …nee, Moment. Das ist zu oberflächlich…
Okay, wisst ihr was? Machen wir’s nicht so schwarzweiß. Machen wir’s wie im Fahrstuhl. Mal hoch, mal runter, und dazu gibt’s Musik.
Und wehe, einer pupst.

Der prämierte Münchner Musikkabarettist Peter Fischer (Gewinner Deutscher Song Contest Troubadour, Kabarettpreise Krefelder Krähe u.v.m.) verbindet mit „Leichtigkeit (..) Klaviermelodien mit komödiantisch-sarkastischen und gesellschaftskritischen Texten (..) und bekommt dafür tosenden Applaus.“ (SÜDDEUTSCHE ZEITUNG)