Kindertheater
So 14.10.2018

Rampenlicht Zwerge: Hinter dem Regenbogen

16:00 Uhr | Theater Atrium
4 Euro
Einlass: 15:30 Uhr

Mit großer Hingabe spielt und zaubert die Kindertheatergruppe "Rampenlicht Zwerge" von Gabi Gerdau in ihrem neuen Stück "Hinter dem Regenbogen".

Die Schwestern Luna und Suna lieben Pferde über alles. Daher freuen sie sich, dass sie über die Sommerferien wieder auf dem Hof „Ponys in Not“ aushelfen dürfen. Schon am ersten Tag entdecken sie einen kleinen, niedlichen Hund. Dieser führt die Mädchen hinter den Regenbogen in den Wald der Harmonie. Hier treffen sie auf die Zauberschlange Noreia, die dringend Hilfe braucht, um ein gemeines, teuflisches Wesen aufzuhalten, das den ganzen Wald für sich alleine haben will. Das dürfen Luna und Suna natürlich nicht zulassen und schmieden einen Plan. Doch dann ist plötzlich Noreia verschwunden. Die Mädchen machen sich auf den Weg um nach der Zauberschlange zu suchen. Und das Abenteuer beginnt...

Das Stück wurde von Gabi Gerdau anhand der Ideen der jungen Schauspieler(innen) geschrieben.

Kinder spielen für Kinder und Erwachsene ebenso!

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen