Konzert
Do 17.01.2019

SHANTEL & Bucovina Club Orkestar - Live!

20:00 Uhr | Kulturraum Casino
VVK: 22/18, AK: 26/22
Einlass: 19:00 Uhr

SHANTEL und sein Bucovina Club Orkestar! Der Kosmopolit und Weltreisende kommt gleich zu Beginn des neuen Jahres zu uns ins Kulturhaus Caserne.

SHANTEL schlägt mit seiner „SHANTOLOGY 30 years of club guerilla TOUR“" ein neues Kapitel seiner never ending Tour auf. Zum Fest erscheint auch eine aufwändige 4-LP-, 2-CD-Box inklusive opulentem Begleitbuch, Texten und Bildern.

SHANTEL ist immer auf der Suche nach neuen Klängen und dreht seit jeher popkulturelle Klischees auf links. Wenn er und sein BUCOVINA CLUB ORKESTAR die komplette Bühne mit Leben füllen, erst recht.

Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen, wurde SHANTEL weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Shantel // SHANTOLOGY – 30 years of club guerilla
www.bucovina.dewww.facebook.com/ShantelBucovinaClub

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Telefon: 07541-371 661
Karten: Reservierung über Reservix oder an der Abendkasse.

     

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch: