Konzert
Fr 31.01.2020

SOLAR FAKE - You win. Who cares? - Live-Tour 2020 + Special Guest „Adam Is a Girl“

20:00 Uhr | Kulturraum Casino | Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
VVK 26 Euro zzgl. Geb. | AK 35 Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Nach dem Riesenerfolg der „You win. Who cares?“-Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder! Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat.

Die Tour zum Album „You win. Who cares?“ wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet. Für diese Tour gibt es auch exklusive, limitierte und nummerierte Hardtickets auf www.solarfake.de/shop!

Wir freuen uns auch, euch die Band „Adam is a Girl“ als special guest am 31.01.2020 im Kulturhaus Caserne in Friedrichshafen bekannt geben zu können. Die Indie-Pop-Band um Sängerin Anja Adam ist bei der SOLAR FAKE Tour 2020 zu Gast und taucht die Bühne in träumerische Melodien und hypnotische Beats.

Veranstalter: Zoff Concerts - Oliver Funke,  Bodenwerder Str. 9, 28207 Bremen.

     

    Veranstalter:

    Zoff Concerts
    Oliver Funke
    Bodenwerder Str. 9
    28207 Bremen

    Kontakt: Olli@zoffconcerts.de

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner