Kabarett
Sa 18.01.2020

Stefan Reusch "Reusch rettet 2019"

20:00 Uhr | Theater Atrium
15/12 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Der Jahresrückblick

Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Europa humpelt, Merkel stolpert, der Barometer fällt. Positiv: Endlich mal wieder keine Fußball-WM! Ansonsten - ein buntes Treiben, aber kein schönes buntes Treiben: Der braune Osten, die gelben Westen und dann auch noch die bleichen Briten! Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum --?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein...
Denn einer rettet das Jahr: Stefan Reusch!
„Blitzschnell wechselt er die Themen, streut, wie beiläufig, diffizile Wortverdreher ein oder greift auch mal zum Gedicht; ... Er ist ein absoluter Künstler der sprachlichen Vielfalt. (Schwäbische Zeitung, 07.01.2019) Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR 3-Wochenrückblicker in „Reusch rettet 2019“ alles runter, was ihn an diesem Jahr gestört hat. Das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.

 

     

    Veranstalter:

    culturverein caserne e.V.
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Karten Kino Studio 17:

    nur an der Abendkasse

    Karten Theater Atrium:

    Reservierung hier online

    oder unter: 07541 31726

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch: