Show
Sa 02.04.2022

Superwomen - Die Burlesque-Show der starken Frauen

20:30 Uhr | Kulturraum Casino | Nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse erhätlich
VVK 32 Euro zzgl. Geb. | AK 38 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Superwomen – Die Burlesque-Show der starken Frauen

Mit dieser Show wollen wir die wundervollen Superfrauen um uns herum und in uns feiern. Was eignet sich da besser als die weiblichste aller Unterhaltungskünste - dem Burlesque?!
Wir haben wunderbare Künstlerinnen aus nah und fern eingeladen, um mit ihren glamourösen Kostümen ihre Geschichten zu erzählen.Die Weiblichkeit wird in vollen Zügen zelebriert. Das Leben und die Liebe gefeiert. Dabei fallen kunstvoll Hüllen und die Laune steigt. Und es wird eine Premiere geben: zum allerersten Mal betritt eine Newcomerin von Bodensee Burlesque jene Bretter, die die Glitzerwelt bedeuten!

Raketenmieze führt mit ihrem unvergleichlichen durch den Abend und DJ KimSka sorgt für den musikalischen Rahmen.

Mit dabei sind Arden Delacour, Fara Féline, Sophie D'Ishtar, Liu Bohéme...

Seid dabei und erlebt einen phänomenalen Abend mit uns! Egal ob man Frau oder Mann oder eine Mischung aus beidem ist. Herzlich willkommen!

 

Corona-Hinweis:

Die Veranstaltung findet gegebenenfalls unter der zum Zeitpunkt geltenden Corona-Verordnung statt. Hier finden Sie die entsprechenden Vorgaben und Informationen: https://www.kulturhaus-caserne.de/Corona_Hinweis-1-28.htm

Wir sorgen auch weiterhin für ausreichend Abstand und begrenzen deshalb das Kontingent an Plätzen entsprechend. Ebenso sorgen wir für die Einhaltung der Hygieneregeln und für gute Belüftung der Innenräume.

     

    Bodenseeburlesque - Kerstin und Martin Seeger, Stengele 1, 88074 Meckenbeuren

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner