Kabarett

Surfen durch die Wechseljahre

20:00 Uhr | Theater Atrium
15/12 Euro

Die nächste Welle kommt bestimmt.

Die Sängerin Sabine Essich und die Schauspielerin Jutta Klawuhn nehmen sich in ihrem neuen Programm erneut der "Wechseljahre" an und machen sich einen Spaß daraus: witzige, freche und nachdenklich-komische Lieder und Texte rund ums Klimakterium. Nach ihrem Erfolg mit "Hitzefrei - Lieder und Texte für die Menopause zwischendurch" sind die zwei Künstlerinnen nun reif für die Weltmeisterschaft im Hitze-Wellenreiten. Wehe dem Klimakterium, diese beiden Menomuttis schlagen zurück! Sie entdecken die zweite Lebenshälfte neu. Wie ist das, wenn Falten und Altersflecken sich ausbreiten, die Hitze einem nur so um die Ohren fliegt und die Hormone verrückt spielen? Älter werden hat viele Vorteile. Man muß nur darauf kommen. Klawuhn präsentiert Texte voll tropischer Abenteuer, Essich produziert dazu glühende menopausale Schallwellen.

Ein Abend voller Hitze, Herbst und Rock'n'Roll. Jetzt noch heißer!!!!

Karten:

Reservierung auf der Veranstaltungsseite oder unter:

07541/31726

Jetzt Mitglied im culturverein werden und ehrenamtlich mitarbeiten!

Sollten Sie wider Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir Sie um eine Stornierung Ihrer Reservierung unter caserne@gmx.de bzw. 07541/31726