Festival
Sa 22.09.2018

The High Priest - 10 Bands - 10 Sterne

19:00 Uhr | Kulturhaus Caserne
FAB-Festival-Ticket
Einlass: 18:30 Uhr

Future Rock / Psych Rock von „The High Priest“: Irgendwo in den Hügeln der Navaho Wüste, als Blitze den Nachthimmel zerschnitten, machte „The High Priest“ einen Pakt. Der Pakt war Musik zu machen, Musik zu sein, und niemals aufzugeben. Seitdem hat er unzählige Projekte realisiert mit verschiedenen Bands und mit sich immer ändernden Musikern und Künstlern. Manche Projekte waren besser als andere, aber alle haben zwei Dinge gemeinsam: sich bewegende Musik und der frische, exotische Geschmack der Innovation.

Auf der Suche nach Musik, nach Liebe und nach einem „etwas weniger normalen Leben“, sind die Mitglieder dieser Band um die Welt gereist und haben eine Vielzahl an neuen Freunden und Erfahrungen gesammelt, die alle über die Musik verbunden sind. Bei den Projekten des The High Priest geht es um viele verschiedene Dinge, jedoch immer um Verbindungen; Verbindungen zwischen allen Menschen, Orten und Dingen durch die universelle Sprache der Musik.
Für das FAB Festival liegt der Schwerpunkt der Musik auf Future Rock / Psych Rock, die alle zu 100 Prozent Originalkompositionen sind.

FAB-Festival

www.thehighpriest.co

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen