Kino
Di 30.05.2017

The Missing

20:00 Uhr | Kino Studio 17
6/5 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

New Mexico, 1886: Samuel hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen um mit den Apachen zu leben. Als er nach Hause zurückkehrt ist seine Frau tot und die inzwischen erwachsene Tochter Maggie hat nichts für ihn übrig. Doch als Maggies Tochter von einer brutalen Bande verschleppt wird, ist sie auf die Hilfe ihres entfremdeten Vaters angewiesen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Kino Studio 17 Bodenseefestival „American Cinema“ in Kooperation mit dem Kulturbüro Friedrichshafen

USA 2003 | Drama | FSK ab 12 | 137 min.
Regie: Ron Howard
Darsteller: Tommy Lee Jones | Cate Blanchett | Evan Rachel Wood

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner