Konzert
Fr 08.04.2022

Traitrs & The Foreign Resort

20:30 Uhr | Kulturraum Casino | Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
VVK 25 Euro zzgl. Geb. | AK 30 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Doppelkonzert in der Caserne FN

Mit ihren gefühlvollen Melodien, treibenden Rhythmen, kantigen Gitarren und dunkler, filmischer Elektronik sind TRAITRS schnell zu einer der am aufstrebenden Independent-Bands des modernen Post-Punks geworden. TRAITRS, bestehend aus Sean-Patrick Nolan und Shawn Tucker, gründeten sich im Sommer 2015 in Toronto, Ontario, Kanada.
Nachdem sie in der europäischen und nordamerikanischen Dark-Music-Szene für Aufsehen gesorgt hatten, erregten sie die Aufmerksamkeit von Thomas Thyssen und Eric Burton von Schubert Music Publishing, und wurden so 2020 als erstes Signing ihres brandneuen Plattenlabels Freakwave Records bekannt gegeben. Nun sind sie mit ihrer neuen LP "Horses In The Abattoir" endlich auf Europa Tour - und auch bei uns in Friedrichshafen macht das Duo halt.

The Foreign Resort ist ein Trio aus Dänemark, das düstere New-Wave-Musik mit explosivem Post-Punk mischt.
Seit dem die Band vor mehr als zehn gegründet wurden, spielten sie mehr als  500 Shows in ganz Europa. Das Ergebnis spürt man auf jedem Gig: live sind sie voller Energie und sorgen für einen unvergesslichen Abend.

TRAITRS - "Thin Flesh" (Official Video) - YouTube

Corona-Auflagen entfallen

Hey, ihr Lieben alle,

die Corona-Auflagen im Kulturhaus Caserne (Kontaktdatenverfolgung, Nachweiskontrolle, Testpflicht) entfallen jetzt. Ab sofort könnt ihr alle unsere Veranstaltungen und die Ausstellungen in der Galerie Kunsthaus Caserne ohne Maske besuchen. Für Besucher*innen, die sich besser und sicherer mit Maske fühlen, haben wir vollstes Verständnis. Wir nehmen auf Euch alle Rücksicht und appellieren an Eure Eigenverantwortung. Selbstverständlich gelten bei uns weiterhin alle Hygiene- und Abstandsregeln. Bis auf Weiteres fahren wir überdies bei unseren Veranstaltungen eine Auslastung von 70 Prozent.

Weitere Infos unter https://www.kulturhaus-caserne.de/Corona_Hinweis-1-28.htm

     

    Veranstalter:

    Zoff Concerts
    Oliver Funke

    www.zoffconcerts.de

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner