Fr 24.07.2020

Undine beim Open Air Kino

21:30 Uhr | Innenhof/Open-Air | Nur bei schönem Wetter! Bitte denken Sie an passende Kleidung für eine Filmvorführung im Freien. | Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
VVK 8 / erm. 6 Euro zzgl. Geb. | AK 9 / erm. 7 Euro

Open Air Kino im Innenhof der Caserne

Auch in der zweiten Woche des Open Air Kinos bieten wir wieder Kinofilme in unserem lauschigen und bewirteten Innenhof!

„Undine“, der brandneue Film von Christian Petzold mit dem mehrfach ausgezeichneten Schauspiel-Ensemble Paula Beer (Silberner Bär als beste Darstellerin bei der Berlinale 2020) und Franz Rogowski wird als Premiere in Friedrichshafen am 24.07. gezeigt. Eine faszinierende Neuinterpretation des Mythos der geheimnisvollen Wasserfrau Undine, die nur durch die Liebe eines Menschen ein irdisches Leben führen und eine Seele erlangen kann: Ein modernes Märchen in einer entzauberten Welt, die Geschichte einer Liebe auf Leben und Tod.

Die Open Air Kino Vorstellungen laufen im Rahmen des Förderprogramms „Kultursommer 2020“ des Landes Baden-Württemberg.