Open Air
Sa 10.07.2021

Unite pres. Liebe Leute Showcase w/ MAUSIO (Warner Music)

15:00 Uhr | Kulturhaus Caserne
VVK ab 19,90 zzgl. Geb. | AK: 24 Euro
Einlass: 14:30 Uhr

Shootingstar der next generation. Er mixt div. Styles und ist erstmals wieder Live on Stage zu erleben!

Aktuelle Corona-Regelung: Bei dieser Veranstaltung ist ein Nachweis eines negativen Corona-Tests oder ein Genesenen-/Impf-Nachweis erforderlich, da diese Veranstaltung ohne Abstandspflicht durchgeführt wird. Bei weniger als 300 Besuchern ist das Tragen eines Mund-/Nasen-Schutzes ledilglich auf dem Weg zum und vom Platz vorgeschrieben.

Showtime mit MAUSIO! ..ohne Zweifel einer der Shootingstars der next generation. Normalerweise steht MAUSIO auf großen Bühnen und liefert dem Live-Publikum energiegeladene und ausgelassene Gigs, die nicht selten in ekstatische Massenglückseligkeit inklusive Stagediven, tropfende Decken und stundenlangen Fotosessions mit seinen Fans eskalieren. Seine Musik ist beeinflusst durch verschiedene Genres, die er in seinen Tracks kombiniert und einen unverkennbaren, völlig neuen Stil kreiert: melodisch, fröhlich, aber auch düster und dreckig. Online überzeugte er Millionen von Zuhörern und ist nun erstmals wieder Live on Stage zu erleben!

Eventlink Facebook: https://www.facebook.com/events/227294975873200

     

    Veranstalter:

    KlangGut Events
    Jean-Marie Braun
    Schönauer Str. 71
    88131 Lindau

     

    Info & Fragen:

    unite@email.de

    Tel 01590/6333465

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner