Kindertheater
So 25.02.2024

Ausverkauft: Die Wasserfee

16:00 Uhr | Theater Atrium | Ausverkauft! | Ausverkauft!

Tanz-Erzähl-Theater ab 4 Jahren bis 99 Jahren

111 Jahre hat die Wasserfee tief auf dem Meeresgrund in ihrem Wassertropfen geschlafen. Heute ist die Zeit gekommen und sie wird geweckt. Langsam schwimmt sie aus der Tiefe ans Sonnenlicht, tanzend und spielend mit ihren Freunden den Delfinen bewegt sich die Wasserfee durch die türkisblauen Wellen des Meeres. Plötzlich kommt ein Sturm auf. Leblos liegend am Strand einer Insel finden wir die Wasserfee wieder. Was geschieht nun? Können wir sie mit der Kraft des Zaubers zurückholen? Sie hatte noch nie Kontakt mit Mutter Erde. Ein Abenteuer mit den Tieren des Urwaldes und einem Drachen warten auf die Wasserfee.

In diesem Kindertheater werden die Kinder mit all ihren Sinnen und ihrer Fantasie angesprochen. Das Wasserfee Ensemble verzaubert kleine und große Menschen mit Tanz, Theater, Musik und Erzählung. Eine Geschichte die Mut macht, dem Leben mit Geschmeidigkeit, Klarheit, Kraft, Respekt, Fantasie und Stille zu begegnen.

Reservierung auf der Veranstaltungsseite oder unter:

07541/31726

Sollten Sie wider Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir Sie um eine Stornierung Ihrer Reservierung unter caserne@gmx.de bzw. 07541/31726