Konzert
Do 30.12.2021

Wird verschoben: JazzPort FN e.V. präsentiert Stompin’ Howie & the Voodoo Train

20:00 Uhr | Kulturraum Casino | Veranstaltung verschoben!
Eintritt frei - Kollekte
Einlass: 19:00 Uhr

Der JazzPort Friedrichshafen e.V. muss dieses Konzert leider verschieben. Aktuell gibt es noch keinen Nachhol-Termin.

Get on the train!“ lautet das Motto bei Stompin’ Howie & the Voodoo Train. Der Zug ist startklar, aber aufgepasst!: Einsteigen kann jeder,  aber aussteigen ist während der Fahrt nicht mehr möglich. In der Lokomotive sitzt Stompin' Howie, der den Voodoo Train mit Volldampf Richtung New Orleans steuert. Ein stampfender Fuß, ein rollendes Blues Piano, eine röhrende Orgel, ein dröhnender Bass, ein Schlagzeuger, der spielt als ob es um sein Leben geht sind die Zutaten mit dem der Voodoo Train sein Publikum verzaubert.

Mit Lorenzo “Muki” Wilson/USA (Bass, Vocals) und Little Konzett (Drums) hat Keyboarder Christof Waibel (alias Stompin' Howie) die perfekte Besetzung für seinen Voodoo Train gefunden. Lorenzo „Muki“ Wilson aus New York ist ein Mann, der in den 70er Jahren mit der Band Crown Heights Affair bereits Musikgeschichte geschrieben hat. Er sticht aus dem Klasse Line Up heraus und ist bereits ein „alter Bekannter“ der JazzPort Donnerstags-Reihe. Gespielt werden Blues, Funk, Soul, Boogie Woogie, Rock 'n' Roll, einige New Orleans Klassiker und alles was sonst noch Spaß macht. Fixe Arrangements wechseln mit spontanen Improvisationen, die mit enormer Intensität und Spielfreude dargeboten werden.

Mehr Infos unter http://www.stompinhowie.com/

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner