Kinderkurs
Di 07.06.2022

ZIRKUS KURS IN DEN PFINGSTFERIEN

9:00 – 17:00 Uhr | Kulturhaus Caserne | Wochenkurs | AUSVERKAUFT!

07. – 11. Juni
jeweils von 9:00 – 17:00 Uhr
für Kinder ab 8 Jahren

Die Pfingstferien können kommen!

Wenn du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist aufgepasst: Willst du mal was ganz Neues kennenlernen, eintauchen in eine ganz andere Welt? Ein Abenteuer der ganz besonderen Art erwartet dich vom 7.- 11. Juni `22. Komm in unsere Ferienwerkstatt. Eine Woche Zirkus ist angesagt.

Aber Achtung, wer einmal da war, will nie wieder weg! Die Zirkuspädagogin Andrea Sprenger lädt dich ein in Friedrichshafen im Kulturhaus Caserne einen Zirkus-Ferienkurs zu besuchen. Mach mit und beeindrucke deine Omas, Opas, Onkels und Tanten mit atemberaubenden Kunststücken aus der Welt der Jongleure, Artisten, Fakire, Clowns und Akrobaten!

Am Ende des Kurses wird Manegen-Luft geschnuppert bei der einmaligen, großen Abschlussaufführung. Am besten gleich vormerken, 11. Juni um 16:00 Uhr.

Was brauchst du noch:

Bequeme Kleidung, Gymnastik-Schläppchen oder Noppensocken.

Wir treffen uns jeden Tag von 9:00 – 17:00 Uhr. Eine gemeinsame Mittagspause ist auch mit dabei. Der Ferienkurs ist für dich kostenlos.

Wo findet das alles statt?

Im Kulturhaus Caserne in Fallenbrunnen 17. Genaue Infos, wo wir uns am ersten Tag treffen werden, bekommst du per Mail nach deiner erfolgreichen Anmeldung.