Kindertheater
So 15.05.2022

Der Kasperkoffer zeigt: Ein Mops auf dem Thron

15:00 Uhr | Werkstatt | Es gibt noch Karten an der Tageskasse!
VVK 5 Euro zzgl. Geb. | TK 6 Euro
Einlass: 14:30 Uhr

Ein Kaspermärchen in 5 Akten von Christoph Stüttgen

„Von wegen Mops, das ist ein Königsmops, und ich bin sein Diener.“ Sprach der verrückte Firlefanz und wollte seinen Mops unbedingt zum König machen.

Für alle Menschen ab 4 Jahren.

Dauer: ca. 45 Minuten

Hey, ihr Lieben alle,

die Corona-Auflagen im Kulturhaus Caserne (Kontaktdatenverfolgung, Nachweiskontrolle, Testpflicht) entfallen jetzt. Ab sofort könnt ihr alle unsere Veranstaltungen und die Ausstellungen in der Galerie Kunsthaus Caserne ohne Maske besuchen. Für Besucher*innen, die sich besser und sicherer mit Maske fühlen, haben wir vollstes Verständnis. Wir nehmen auf Euch alle Rücksicht und appellieren an Eure Eigenverantwortung. Selbstverständlich gelten bei uns weiterhin alle Hygiene- und Abstandsregeln. Wir  begrenzen deshalb das Kontingent an Plätzen entsprechend und sorgen für gute Belüftung der Innenräume. Weitere Infos unter https://www.kulturhaus-caserne.de/Corona_Hinweis-1-28.htm

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner