Sei dabei: Erlebe Kultur pur! Freundeskreis Kulturhaus Caserne gGmbH

Das Kulturhaus Caserne gestaltet das kulturelle Leben in Friedrichshafen in maßgeblichem Umfang mit. Jährlich steigende Besucher*innenzahlen und deutlich über 300 Veranstaltungen belegen das. Das gilt für alle Veranstaltungsbereiche: Musik, Kabarett, Comedy, Literatur, Theater und Tanz sowie für die interaktiven Formate.

Sicherlich unterstützen Stadt Friedrichshafen und freie Wirtschaft das Kulturhaus. Trotzdem ist es uns wichtig, unabhängig von Etatfragen und finanziellem Druck kulturell wertvolle Projekte initiieren und begleiten zu können. Deshalb haben wir im Herbst 2019 den

Freundeskreis Kulturhaus Caserne gGmbH

gegründet. Er zählt inzwischen über 70 Mitglieder (Stand: Januar 2024) und ist offen für alle, die im Kulturhaus mitarbeiten möchten. Bleibendes Ziel ist es, eine breite Gemeinschaft von Freunden und Unterstützern aufzubauen und zu pflegen, die das Kulturhaus Caserne in seiner soziokulturellen Arbeit kennt, schätzt und aktiv unterstützt. Diese Unterstützung kann in aktiver oder finanzieller Hinsicht erfolgen.

Neumitglieder erwarten bei beiden Varianten große Dankbarkeit und viele Vorteile. Das Kulturhaus Caserne Team freut sich darauf, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Werde Mitglied im Freundeskreis und unterstütze die Arbeit der gemeinnützigen Kulturhaus Caserne gGmbH.

Bei Interesse nimm/nehmen Sie bitte Kontakt mit Bernd Eiberger auf.

b.eiberger@kulturhaus-caserne.de Tel: 07541 / 9542301

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Caserne Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.