Festival
Sa 20.07.2024

FN:POP - Konzert im Innenhof mit LEONY

19:30 Uhr | Innenhof/Open-Air | Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
VVK 44,45 Euro inkl. Geb.
Einlass: 18:00 Uhr

FN:POP 2024 – Häfler Open-Air-Familienfestival geht in die zweite Auflage

FN:POP 2024: Friedrichshafen präsentiert die zweite Auflage des Familienfestivals am Bodensee. Das kulturelle Highlight findet im Innenhof des Kulturhauses Caserne (Konzerte im Innenhof) und auf dem Freigelände des Graf-Zeppelin-Hauses (Konzerte am See) statt.

LEONY ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands - Mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an. „Remedy“ eroberte auch die Airplaycharts in der Schweiz, Frankreich, Österreich, Finnland, Rumänien und kletterte bis auf Platz #5 in den Offiziellen Deutschen Verkaufscharts. Zudem wurde Leony in 2022 für einen MTV EMA in der Kategorie „Best German Act“ nominiert, sowie für die 1Live-Krone in den Kategorien „Beste Künstlerin“, „Bester Song (Remedy)“ und „Bester Hip-Hop/R&B Song (Follow mit Kontra K und Sido)“. Darüber hinaus ist sie in der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ seit Januar 2023 als Jurorin dabei.

Leony hat mittlerweile zu sich selbst gefunden und braucht keine pinken Haare oder PR-inszenierte Skandale. Genau das besingt sie in „Somewhere In Between“. Sie tourte den letzten Sommer erstmalig durch ganz Europa: „Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben den ganzen Sommer lang auf tollen Bühnen spielen und hab gemerkt, wie sehr es mich erfüllt!“

Wir dürfen 2024 also noch viel von Powerfrau Leony erwarten!

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner