Fr 17.11.2023

Geocaching International Film Festival 2023

20:00 Uhr | Cinéma 17 / Karl-Maybach-Gymnasium
3 Euro

Geocaching ist ein Hobby, das man kurz als moderne Schatzsuche mittels GPS-Koordinaten bezeichnen kann. Alljährlich sind die Geocacher im Rahmen des "Geocaching International Film Festival (GIFF)" weltweit dazu aufgerufen, einen Kurzfilm zu einem beliebigen Thema mit Bezug zu ihrem Hobby zu drehen. Im Rahmen des GIFF-Wochenendes wird der Zusammenschnitt der 16 besten eingereichten Kurzfilme weltweit aufgeführt. Das Saalpublikum wählt anschließend den besten Film.

Interessierte können per mail unter folgender E-Mail Karten anfragen: blubbblubbgc@gmx.de

FILMLISTE

Weltweit
Kurzfilme (teilweise mit Untertiteln)