Do 24.02.2022

JAZZamDonnerstag: CGP QUARTETT

20:00 Uhr | Theater Atrium
Eintritt frei – Kollekte

Die vier Musiker des CGP Quartetts eint nicht nur ihre Liebe und Leidenschaft für den Jazz, sondern auch ihre gemeinsamen geographischen Wurzeln. Allesamt stammen ursprünglich aus dem beschaulichen schwäbischen Landkreis Göppingen und haben sich als Bandleader und Sidemen über die letzten Jahre fest in der deutschen Jazzszene etabliert. Mit Alexander Sandi Kuhn (Saxophon) und Axel Kühn (Kontrabass) sind in dem Quartett gleich zwei Baden-Württembergische Landesjazzpreisträger vertreten. Vervollständigt wird das Quartett durch die Young Lions Andre Weiß am Klavier (tourte u.a. mit Eric Alexander, Scott Hamilton, Ralph Moore) und Felix Schrack am Schlagzeug. Zusammen präsentieren sie eine musikalische Hommage an ihre gemeinsame Heimat. Mal groovig-swingend, mal sinnlich-soulig, mal mitreißend-modern - in jedem Fall sehr hörenswert!

• Alexander Sandi Kuhn - Saxophon
  • Andre Weiß - Piano
  • Axel Kühn – Kontrabass
  • Felix Schrack - Schlagzeug

Infos: www.alexanderkuhn.com

Photo:Axel Kühn

und JazzPort Friedrichshafen e.V.

Reservierung nicht nötig!

E-Mail: caserne@gmx.de