Do 19.05.2022

20:00 Uhr | Theater Atrium
Eintritt: Kollekte

Modern Mainstream Jazz

Die eingespielte Combo aus dem Bodenseeraum ist dem Modern Jazz verpflichtet und präsentiert ein Programm aus Contemporary-Jazz, Postbop und Open-Music. Saxophonist Ewald Hügle, Heiner Merk am Kontrabass und Drummer Patrick Manzecchi spielen bereits seit Jahren in unterschiedlichsten Band-Besetzungen und Jazz-Stilen zusammen. In der Trio-Konstellation eröffnen sich Freiräume in denen sich die Kreativität der Musiker besonders gut entfalten kann. Mit ihren ausgereiften technischen Fähigkeiten stehen die hochklassigen Musiker für traumwandlerische Interaktionen und anspruchsvolles Zusammenspiel auf höchstem Niveau.

Eintritt - Kollekte

• Ewald Hügle – Saxophon
  • Heiner Merk - Bass
  • Patrick Manzecchi - Schlagzeug

Photo: Merk

und JazzPort Friedrichshafen e.V.

Reservierung nicht nötig!

E-Mail: caserne@gmx.de